Einzelberatung...

 

Egal welches Problem dich gerade beschäftigt, es gibt immer eine Lösung! Lass uns darüber reden!

 

GEHE DEN ERSTEN SCHRITT IN DEIN NEUES LEBEN! DU BIST ES WERT!

 

 Die Vergangenheit und die Zukunft, sind die Dinge, die im Grunde nicht existieren.

Dennoch rauben sie uns unsere Lebensenergie.

Der Versuch im Außen, und/oder bei anderen, etwas zu ändern,

scheitert immer wieder kläglich und macht uns nur umso frustrierter.

Manchmal fragen wir so etwas wie "Warum versteht mich keiner in meiner Angst,

in meinem Leid und Zweifel" oder ähnliches.

Vielleicht ist es an der Zeit, diejenigen verstehen zu wollen, die keine Angst haben, die nicht im Leid stecken, die nicht zweifeln oder verzweifeln, trotz gleicher oder ähnlicher äußerer Umstände.

 Strenge Dich nicht mehr an!

 

Die Antwort liegt in Dir!

Ich begleite Dich gerne ganz individuell in Deinem Prozess!

  


Meditations- und Entspannungskurse...

ich freue mich auf euch, wenn es losgeht :-)

 

KOMME AN IM HIER UND JETZT! FEEL AND BOOST YOUR SPIRIT!

 

Meditation verstehe ich nicht als etwas, was auf eine bestimmte Art und Weise praktiziert werden muss.

Ich denke es ist vielmehr etwas, was Du zu jeder Zeit tun kannst. 

Wir erhöhen dadurch unsere innere Kraft zur Entfaltung.

Entspannungszustände lassen uns ruhiger, klarer und gelassener werden und somit erkennen, was wirklich wichtig im Leben ist.

Wenn wir dies regelmäßig in unser Leben integrieren, wird sich unsere Lebensqualität immens verbessern. Körper, Geist und Seele profitieren gleichermaßen. Und nur so kann sich auch im Außen etwas ändern.


 

 

Fastenkur Kurse

Gesundes Heilfasten, 2x im Jahr, bringt Körper und Geist wieder in Einklang und erfreut die Seele!

 

Durch Körperreinigungen erfahren wir nicht nur körperliche Gesundung bei allen Erkrankungen, die unsere Gesellschaft hervorbringt, auch der Geist wird wieder klarer!

 

Weitere Informationen folgen!

 

 

 

 

 

 

Haftungsausschluss 

Selbstverständlich gebe ich in meinen Beratungen und Kursen das Beste für Dich.

Da es auf der menschlichen Ebene keine Garantie für irgendwas gibt, weise ich hier darauf hin, dass meine Angebote und Empfehlungen keine Erfolgsversprechen darstellen.

Dies gilt auch für die Empfehlungen naturmedizinischer Mittel, die ausschließlich in Deiner Verantwortung liegen, sie einzunehmen oder aufzutragen.

Bitte kläre dies im Zweifelsfall mit der Ärztin/dem Arzt Deines Vertrauens ab :-)

 

Die Beraterin/Kursleiterin ist frei von jeglichen versicherungsrechtlichen und sonstigen Ansprüchen.

Die hier angebotenen Beratungen und Kurse sind kein Ersatz für eine psychologische oder ärztliche Behandlung.

Ernsthafte körperliche und psychische Erkrankungen müssen mir vor der Beratung oder vor Kursbeginn mitgeteilt werden! 

Danke :-)