Hallo und willkommen,

 

mein Name ist Monika Müller. 

 

In meinem Leben habe ich viele Erfahrungen machen dürfen.

Mein Weg führte mich u.a. zu verschiedenen Ausbildungen:

Angefangen mit dem Examen zur Krankenschwester und das Arbeiten über viele Jahre mit Schwangeren, Müttern und Säuglingen, und später auf psychiatrischen Stationen.

Ausbildungen in ganzheitlich psychotherapeutischen Bereichen, Naturmedizin, Energiearbeit, Entspannungstherapie und noch vieles mehr. 

Mir war schon immer wichtig mich und andere auf irgendeine Art und Weise entspannt und glücklich zu sehen, das Drama des Lebens zu verringern oder besser noch zu eliminieren. Dies ist mein Weg!


Lerne, trotz allem weltlichen Spuk, Dich mit Dir und allem was ist wohl zu fühlen.

Einer meiner erfolgreichsten Einsichten ist; 

gib den Widerstand auf!


 

Der wichtigste Weg ist der zu Dir selbst - zu Deinem Spirit!

 

Ich freue mich, Dich begleiten zu dürfen! 

das ego will höher, weiter, schneller, besser (Mangel/Angst/Stress) -

deine Seele möchte, dass du langsamer, bewusster und liebevoller mit dir selbst umgehst, denn sie weiß, nur so kannst du glücklich sein, im wahren Überfluss leben und alles erreichen was dich erfüllt!