Hallo und willkommen bei mir,

mein Name ist Monika Müller. 

In meinem Leben habe ich verschiedene Erfahrungen u.a. durch Ausbildungen gemacht.

Angefangen mit dem Examen zur Krankenschwester und das Arbeiten über viele Jahre mit Schwangeren, Müttern und Säuglingen, und später auch auf psychiatrischen Stationen.

Ausbildungen in ganzheitlich psychotherapeutischen Bereichen, Naturmedizin, Energiearbeit, Entspannungstherapie und noch vieles mehr.

Viele Menschen, die Natur und die Tiere haben mir geholfen meinen Weg zu erkennen und tun es immer noch.

Ich denke, dass wir hier sind, um zu erkennen, dass jeder von uns seine einzigartige Bestimmung hat und jeder den anderen bereichern kann.

Wir sind hier um uns zu zeigen, so wie wir sind, denn so sind wir gemeint und gewollt.

Jeder ist immer Schüler und jeder ein Lehrer!

 

Der wichtigste Weg ist der zu Dir selbst - zu Deinem Spirit!

 

Ich freue mich, Dich begleiten zu dürfen!